Forderungsbeschluss bei Private Energie BW

Starker Rückenwind aus den Mitgliederversammlungen für die Tarifforderungen 2023

Wir fordern 13 Prozent mehr für Festangestellte und 250 Euro mehr für Auszubildende! (Grafik: ver.di VuE)

Am Montag, den 6. Februar 2023, hat die ver.di-Tarifkommission der Privaten Energie Baden-Württemberg die Tarifforderung für die Entgelttarifrunde 2023 beschlossen.

In den sehr gut besuchten ver.di-Mitgliederversammlungen habt ihr den hohen Kaufkraftverlust und die gestiegenen Verbraucherpreise thematisiert. Selten war eine Botschaft so klar und eindeutig. In den Krisen der letzten Jahre habt ihr mit eurem starken Einsatz die Unternehmen stabil gehalten. Jetzt ist es an der Zeit, eure Leistung wertzuschätzen!

Hier geht’s zum kompletten Bericht auf verdi.de!

Die Forderung steht, jetzt müssen wir sie gemeinsam durchsetzen!

Unterstützt uns dabei mit eurer Unterschrift! Lasst uns zusammen mit tausenden Beschäftigten zeigen, wie wichtig uns diese gemeinsame Forderung ist!

Hier geht's direkt zur Unterschrift!

Wie immer gilt: Wir sind umso stärker, umso mehr wir sind. Also sprecht auch eure Kolleginnen und Kollegen an, die noch nicht ver.di-Mitglied sind – damit wir auch in Zukunft gute Bedingungen erreichen!

Unterstützt eure Gewerkschaft – in eurem eigenen Interesse!
Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?
Nichts wie los – für gute Tarife in der Energiewirtschaft!

Ich will mehr Infos zu ver.di!