Private Energie BW: Ergebnis erzielt

Nach drei schwierigen Verhandlungsrunden konnten wir ein gutes Ergebnis erzielen.

Wir haben ein Ergebnis, auch dank euch! Bild: Pakhnyushchyy, depositphotos.com

Nach drei schwierigen Verhandlungsrunden und einer Unterbrechung, haben wir ein Ergebnis!

Mit dem Ergebnis liegen wir sehr nah an den Erwartungshaltungen unserer Mitgliederdiskussionen. Das erzielte Volumen, die Dauer der Laufzeit, das Ergebnis für die Auszubildenden, die Wirkung auf den ver.di-Mitgliederbonus und auf andere tarifliche Bereiche (wie auf die Zuschläge) – hat uns diesem Angebot zustimmen lassen.

Hier geht’s zum kompletten Bericht auf verdi.de.

Hier gibt’s die Tarifinfo zum Download (PDF).

Gemeinsam durchsetzen!

Unterstützt unsere Tarifverhandlungen und macht mit beim Stärketest, wie bereits Tausende eurer Kolleginnen und Kollegen! 

Und wie immer gilt: Jede und jeder Einzelne von euch macht uns stärker. Also sprecht auch eure Kolleginnen und Kollegen an, die noch kein ver.di-Mitglied sind – damit wir weiterhin gute Bedingungen durchsetzen.

Seid dabei – in eurem eigenen Interesse!

Immer noch nicht Mitglied bei ver.di?
Dann nichts wie los – für gute Tarife bei der Privaten Energie BW!

Ich will mehr Infos zu ver.di!