Beschäftigtenbefragung:

Mach die Tarifrunde Private Energiewirtschaft BaWü 2024 zu deiner Tarifrunde!

Nachdem wir im März letzten Jahres ein Tarifergebnis mit kurzer Laufzeit von 14 Monaten abgeschlossen haben, bereiten wir uns nun schon auf die nächste Tarifrunde private Energiewirtschaft BaWü 2024 vor! Wir möchten von euch wissen, was ihr braucht, damit es eine starke Tarifrunde wird.

Nur gemeinsam mit Dir erzielen wir bessere Ergebnisse!

Was braucht es für eine starke Tarifrunde?

Wie erreichen Dich Infos über wichtige Entwicklungen?

Deine Meinung zählt, es dauert nur 3 Minuten – nur 4 Fragen!

Die Ergebnisse dieser Befragung sind eine zentrale und wichtige Unterstützung für die gemeinsame Diskussion und Aktionsplanung in der ver.di Tarifkommission. Am Ende dieser Befragung möchten wir gerne mit Dir in Kontakt bleiben.

Die Forderungsdiskussion für die ver.di-Mitglieder findet dieses Mal ausschließlich in den Mitgliederversammlungen in den Betrieben und Bezirken statt. Die ver.di Tarifkommission Private Energie Baden-Württemberg beschließt nach Abschluss der Mitgliederversammlungen die konkreten Forderungen.